Wanneer zullen de van de kat muizen weg spelen.







  Startseite
  Über...
  Archiv
  Action-Summer!
  Action-Spring!
  The Humpadinger-Story
  Der ultimative US-Serienplaner
  bärnds Star Trek Watchlist
  oft kopiert - nie erreicht
  Crossi Tour I (work in progress)
  Jahresrückblick nullSIWWE
  Jahresrückblick nullSECHS
  Jahresrückblick nullFÜNF
  Geschenke!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BlogCity (Fleur de Biere)
   Mal Was!
   bärnds Musiksammlung
   bärnds DVD Collection
   evas blog
   hp vom robert aus der verwaltung




  Letztes Feedback




bärnds weekly artists charts

Jaro kann das mit den charts auch

und hier die Robert charts


mightyfool

Adopt one today!

http://myblog.de/zweiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





für sascha

wir haben mal wieder ein geschenk für sascha: im internet eine sehr ausführliche sammlung erbaulicher dein mam sprüche gefunden hier klicken

Hier schon mal ein paar favourites:

Dein Mamm is soo fett, die braucht en Eptileptiker als Vibrator.
Dein Mamm, die is so fett, die pupst beim Waffelbacken!
Dein Mamm, die is so fett, die schafft um Fischkutter, als Gestank!
Dein Mamm is so fett, sie mußte ins Aqua-Land gehen um getauft zu werden.
Dein Mudda raspelt Kokosnüsse bei Bounty.
Dein Mudda sitzt bei Aldi unter der Kasse und piepst.
Dein Mamm hat Kommijuuuhn im McDonalds gefeiert.
Dein Mamm schubst klein kinner vom Fahrrad un riecht am Sattel.
Dein Mamm malt bei Snickers de Nüss uf de packung
Dein Mamm hat auch mal als Kind gebrannt und is mit der Schaufel gelöscht worden.
Dein Mamm lässt sich vorm Aldi für 10 Cent anspucken
Dein Mamm schmeißt ne Zitrone auf den Boden und schreit los Pikatchu.
Dein Mamm is so dumm sie läuft bei Super Mario nach links .
Deine Mudda schreit "Aquaknarre" und spuckt dir ins Gesicht.
chrissie & fabi am 1.11.10 22:15


Werbung


alle deine freunde freuen sich mit dir

auf:


oder auch nicht. ich bin jetzt ein streber. habe am montag 30 euro für schulsachen (ordner, textmarker (ich nenn sie textis), kugelschreiber und co) ausgegeben. ich habe sogar ein notizbuch gekauft. das wird mein magister-zwitscherli sein: ich schreibe mir dort noch einmal zusammengefasst die zusammenfassungen meiner texte rein und gedanken zur arbeit kommen auch rein. kurznachrichten an mich selber. twitter in scheiße. gestern meinen magisterarbeits-prof in einem unerwarteten zusammenhang getroffen. das war mir etwas unangenehm. ihm denke ich auch; jedenfalls haben wir zwei stunden lang die anwesenheit des anderen ignoriert. ich hab lust auf schinken. müsste zum kaufen allerdings erst gaderobe anlegen: infarm infarm. ich schreibe euch nur weil ich nicht lesen mag.
@bärnd: next week in frekk langsam gehen?
fabi am 28.10.10 18:28


No, we can't...

Da träumt man einmal von einem Totobadbesuch mit den Obamas, fühlt sich motiviert und meint die Welt läge einem zu Füßen. Nur um am nächsten Tag festzustellen, dass Veltins die eigene großartige Idee (auf einer Party Polizisten als Stripper anzukündigen) auf miserabelste Art und Weise nun verbraucht hat und diese somit für alle nachfolgenden Generationen bis in alle Ewigkeit nicht mehr zur Verfügung steht.

Großartig!
jaro am 11.9.10 14:18


fabi am 31.8.10 13:27


fabi am 21.8.10 13:17


fabi am 27.7.10 20:10


fabi am 22.7.10 10:33


fabi am 21.7.10 10:48


Oh what a vormittag

CHRISSIE IST JETZT DIPLOM! ODER ZUMINDEST MUSS SIE SEIT HEUTE NIX MEHR DAFÜR TUN: LETZTE PRÜFUNG GEHABT; NIE WIEDER UNI!
Fabi am 14.7.10 13:25


HILFE

Kann mir jemand am Wochenende Mathenachhilfe geben? Ich vergess jedes mal was das groß geschriebene Zick-Zack-E mir sagen will!
Fabi am 14.7.10 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung